Logo Dr. Ilona Bürgel
Dr. Ilona Bürgel
Gut(Ess)Tun

"...Sie begleiten meine Projekte seit 2001 und haben wesentlichen Anteil an der erfolgreichen Pressearbeit meines Unternehmens. Dabei konnte ich nicht nur von Ihren langjährigen Erfahrungen als Redakteurin in den verschiedene Medienbereichen profitieren, sondern habe eine einfallsreiche, kreative und im Umgang ausgesprochen angenehme Beraterin in Ihnen gefunden... Ihre Empfehlungen für den Umgang mit Redaktionen und Journalisten waren für mich von großem Nutzen und die von Ihnen erarbeiteten Pressemitteilungen immer ein großer Erfolg..."

www.ilonabuergel.de


Logo Editornetwork
Editornetwork

Lisa Hilbich arbeitet mit der EditorNetwork Medien GmbH - Publishing plus PR zusammen.
Pressemitteilung: Auslandmärkte - ein Platz an der Sonne
Pressemitteilung: Brutstätten der Produktivität
Pressemitteilung: Schach dem Manager - die großen Spieler
Quellenangabe: Aus dem Unternehmermagazin PROFITS der Sparkassen Finanzgruppe

www.editornetwork.de


Logo Kroll
Kroll Presse-Taschenbuch Energiewirtschaft 2009/2010

Information pur: Die Neuauflage bietet über 14.000 exakte Personenkontakte und informiert über nahezu alles, was man tagtäglich an Namen, Anschriften, Telefon- Fax-Internet- und E-Mail-Adressen benötigt.

Spezialisierte Journalisten, Fachzeitschriften, Tagespresse, Funk und TV. Mit Kontakten zu Pressestellen, konkreten Ansprechpartnern aus dem Bereich der Wissenschaft und Forschung, bei Behörden und staatlichen Einrichtungen sowie Kontakte zu Organisationen und Verbänden.
ISBN: 3-936797-17-X, www.kroll-verlag.de.


Logo Montessorischule Hausham
Montessorischule Hausham

Pressemitteilung: Montessorischule Hausham möchte Sekundarstufe einführen


Logo Hartmann + Hartmann

Hartmann + Hartmann

Pressemitteilung: X-Car auf Erfolgskurs
Pressemitteilung: Vierter Designpreis für Hartmann + Hartmann


Logo Megatrend: Womanomics und She-business


Megatrend: Womanomics und She-business

"Endlich selbständig" - 15 Gründerinnen berichten", nennen 15 Unternehmerinnen Ihr Buch, das im Eigenverlag erschienen ist und in Augsburg der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Die Publikation zeigt auf, wie Frauen in Bayern gründen und worin die Besonderheiten der Existenzgründung durch Frauen bestehen. Anschaulich und persönlich beschreiben die Autorinnen ihren Weg in die Selbständigkeit mit Höhen und Tiefen, Chancen und Visionen.